Dr. Marquardt – Spezialist für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin – Praxis in Tegernsee  

Praxis Dr. Siegfried Marquardt

Spezialist für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin (DGÄZ) | Spezialist für Implantologie (EDA / BDIZ-EDI)

Die Zukunft der Zahnästhetik

Lesen Sie im Interview mit Dr. Marquardt über ein natürliches Lachen und die Entwicklung der Zahnmedizin aus seiner Sicht.

Wann haben Sie sich dazu entschieden, Zahnarzt zu werden?

Bereits als Abiturient hatte ich die Vorstellung, einen Beruf zu wählen, der Handwerkliches mit Akademischem verbindet. Ursprünglich dachte ich an Landschaftsarchitektur. Nach Schnuppertagen in einem zahntechnischen Labor und bei meinem damaligen Zahnarzt wurde mir aber schnell klar, dass dies mein Traumberuf werden wird. (weiterlesen…)

Herzlich willkommen bei der Zahngesundheit am Tegernsee!
Unser Haus gilt als renommierte Anlaufstelle für alle Menschen, die etwas für ihre Zähne tun wollen oder müssen. Die Praxis von Dr. Siegfried Marquardt hat sich spezialisiert auf Implantologie, Vorsorge und Zahnästhetik. Wir praktizieren dabei höchste Ansprüche an Medizin und Technik - und gerade das hat uns im Laufe der Jahre den Ruf eines Kompetenz-Zentrums eingebracht.Wir sind ihr Zahnarzt für Implantate

Top Mediziner 2017 - Focus