Dr. Marquardt – Spezialist für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin – Praxis in Tegernsee  

Praxis Dr. Siegfried Marquardt

Spezialist für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin (DGÄZ) | Spezialist für Implantologie (EDA / BDIZ-EDI)

Hellere Zähne durch Bleaching

Sind Zähne „nur“ verfärbt, aber noch ohne Füllung oder Krone, ist das Bleaching die Methode der Wahl. Unkomplizierter, effektiver und lang anhaltender als jede „Heim-Aufhellung“ ist dabei die Kombination spezieller Bleaching-Gels mit einer Blaulichtaktivierung. Nach 1,5 Stunden beim Zahnarzt ist das gewünschte Ergebnis erreicht, und das auf absolut zahnschonende Weise.

Herzlich willkommen bei der Zahngesundheit am Tegernsee!
Unser Haus gilt als renommierte Anlaufstelle für alle Menschen, die etwas für ihre Zähne tun wollen oder müssen. Die Praxis von Dr. Siegfried Marquardt hat sich spezialisiert auf Implantologie, Vorsorge und Zahnästhetik. Wir praktizieren dabei höchste Ansprüche an Medizin und Technik - und gerade das hat uns im Laufe der Jahre den Ruf eines Kompetenz-Zentrums eingebracht.Wir sind ihr Zahnarzt für Implantate

Top Mediziner 2017 - Focus