Skip to main content

69 inspiring people


01. März 2023

Ein Interview mit Dr. Siegfried Marquardt

Dr. Siegfried Marquardt wurde als einer von 69 inspirierenden Menschen ausgewählt, die mit ihren Werten und außergewöhnlichen Leistungen eine Quelle der Inspiration für andere Menschen sein können. In dem Interview mit 69 inspiring people erzählt er von seiner Liebe zu seinem Beruf und wie Disziplin und Leidenschaft ihm dabei helfen, erfolgreich zu sein. Er betont auch, wie wichtig es in der Zahnmedizin ist, nicht nur den einzelnen Zahn, sondern das ganze System des Menschen zu betrachten. Dr. Siegfried Marquardt ermutigt Menschen dazu, Dinge neugierig zu hinterfragen und sich ihr eigenes Bild von ihrem Leben zu machen.

 

Das Video zum Interview

 

Gesamtes Interview auf 69 inspiring people

Jetzt ansehen