Skip to main content

Partner

Unsere Praxis greift auf ein bewährtes Netzwerk von Spezialisten und Institutionen zurück, um Ihnen als Patientin und Patient die bestmögliche Rundum-Behandlung bieten zu können.

Dr. Haschem Abrischami

Kieferorthopädie
Bad Tölz / Tegernsee

Zur Internetseite
Dr. Hannes Hübsch

Narkosearzt
Gmund am Tegernsee

Prof. Dr. med. Hans-Joachim Kaiser

Hautarzt
Tegernsee

Zur Internetseite
Dr. Thierry Murrisch

Orthopädie
Hausham

Zur Internetseite
Dr. Dr. Kay Sauckel

Kieferchirurgie
Wolfratshausen

Dr. Kornelius Kraus

Sportwissenschaftler
Aying

Zur Internetseite
Christian Schüler

Allgemeinmedizin
Tegernsee

Prof. Dr. med. Ulrich Sommer

Facharzt für HNO-Heilkunde
Rosenheim

Zur Internetseite
H.N.O. Tegernsee - Miesbach

Hals Nasen Ohren Ärzte
Tegernsee

Zur Internetseite
Marianowicz Medizin

Privatklinik Jägerwinkel
Bad Wiessee

Zur Internetseite
Marienstein Privatklinik Lanserhof

Gesundheitszentrum
Marienstein

Zur Internetseite
Medical Park

Rehabilitations-Zentrum
Bad Wiessee

Zur Internetseite
Medicum Tegernsee

Allgemeinmedizin
Tegernsee

Zur Internetseite
M2H Stoffwechsel Zentrum

Coaching & Personal Training
Gmund am Tegernsee

Zur Internetseite
Medius GmbH

Medizinische Fitness
Tegernsee

Zur Internetseite
Isar Dentaltechnik

Zahntechnik
Geretsried

Zur Internetseite
Björn Meier

Zahntechnik
Lauingen

Dentaltechnik Schneider

Zahntechnik
Bayreuth

Zur Internetseite
Hubert Schenk

Zahntechnik
München

Zur Internetseite
Udo Plaster

Zahntechnik
Nürnberg

Zur Internetseite
Althoff Seehotel Überfahrt

Hotel
Rottach-Egern

Zur Internetseite
Bachmair-Weissach Spa & Resort

Hotel
Rottach-Egern

Zur Internetseite
Das Tegernsee

Hotel
Tegernsee

Zur Internetseite
Seehotel Luitpold Tegernsee

Hotel
Tegernsee

Zur Internetseite

Unsere Top-Auszeichnungen und Zertifikate

In allen Fachgebieten der Zahnmedizin betreuen Sie bei uns zertifizierte Spezialisten, die für ihre Kompetenz ausgezeichnet wurden.

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten, aber auch Kolleg*Innen

Dr. Oliver B.

Da ich vom Fach bin, kann ich es beur­teilen. Es gibt SELTEN einen so kompe­tenten Kollegen wie Dr. Marquardt. Fachlich "on the TOP" und immer am Puls der Zeit. Der Patient wird ganz­heitlich be­trach­tet. Besonders zu schätzen ist die Exper­tise bei Implan­taten, rekon­struktiver Zahn­heilkunde und Funktions­dia­gnostik.

Vroni M.

Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Marquardt und das gesamte Team für die groß­artigen Behand­lungen! Ich bin unglaub­lich froh, an diese tolle Praxis geraten zu sein - noch nie habe ich mich beim Zahn­arzt so wohl­gefühlt! Für mich gibt es keinen besseren Spezialist - absolut weiter­zu­empfehlen!! Endlich kann ich wieder schön lachen! :-)

Georg B.

Hervor­ragende Beratung und Behandlung! Man fühlt sich in jeder Minute in pro­fes­sio­nellsten Händen und zudem ein kompe­tentes und hilfs­bereites Team, welches sich um mich als Patient jeder­zeit bemüht! Danke dafür!

Clarissa M.

Ich kam über einen Bekannten nach einem Sport­unfall zu Dr. Marquardt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Verletzung der Zähne und des Knochens eingehend, aber ein­fühlsam untersucht und mit mir den Behand­lungsweg besprochen. Absolut uneingeschränkte Empfeh­lung! Keine Warte­zeiten und ein super Arzt, was will man mehr?!

Adriana D.

Herr Dr. Marquardt ist ein sehr kompe­tenter, professioneller und freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team super freundlich und zuvor­kommend sowie eine hervor­ragende Hilfs­bereitschaft. Vielen Dank.

Patient auf Jameda

Ich würde jeder­zeit wieder einen "Groß­auftrag" bei ihm machen lassen: Erst­klassige Implantat-Arbeiten, perfekter Look und vor allem kein Ärger mehr seit Jahren! Meine Odyssee hat end­lich ein Ende!