Wirtschaftspreis des Landkreises Miesbach 2017


02. Dezember 2017

Wir wurden ausgezeichnet

Im November wurde unsere Praxis mit dem Wirtschaftspreis 2017 ausgezeichnet. Ilse Aigner überreichte den Wirtschaftspreis in Gmund am Tegernsee vor 500 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie lobte das „innovative Engagement und den unternehmerischen Geist bei gleichzeitiger Beachtung des gesundheitlichen Ethos" und motivierte die ausgezeichnete Praxis und das angeschlossene Fortbildungsinstitut, ihre Vorreiterrolle auf dem Gebiet der Zahnmedizin weiter zu festigen.

 

Die Zahngesundheit am Tegernsee wurde 1996 mit der Niederlassung der Praxis für Zahnheilkunde in Tegernsee gegründet. Mit unserem Team haben wir uns zu einer der führenden und innovativsten Praxen für Zahnheilkunde im europäischen Raum entwickelt und sind schwerpunktmäßig auf den Gebieten der funktionellen Ästhetik, der Implantologie und Prophylaxe tätig. Die Praxis bietet die gesamten Fachgebiete der Zahnmedizin unter einem Dach für Jedermann an, seit 2015 haben wir auch die Zulassung für gesetzlich Krankenversicherte. Das Netzwerk der Praxis umfasst auch angrenzende medizinische Fachbereiche, welche ganzheitlich die Bereiche Orthopädie, Hals-Nasen-Ohren Medizin, Allgemeinmedizin, Osteopathie und weitere einbindet.

 

Zahngesundheit am Tegernsee

Weitere Auszeichnungen

Zahngesundheit am Tegernsee

»Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann«

Zahngesundheit am Tegernsee MVZ GmbH

Adelhofstraße 1
83684 Tegernsee
Tel: +49 8022 1505
Fax: +49 8022 3311
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum
Datenschutz

Ihre Karriere bei Uns

Wir freuen uns auf neue Gesichter, die eine hohe Motivation und Identifikation mitbringen und Herausforderungen in der modernen Zahnmedizin suchen.

Unsere Lösungen für Ihre Zahngesundheit Zahnästhetik

Erstellt von GIPFELFORMER®