Hellere Zähne durch Bleaching


04. Juli 2021

Sind Zähne "nur" verfärbt, aber noch ohne Füllung oder Krone, ist das Bleaching die Methode der Wahl.

Unkomplizierter, effektiver und langanhaltender als jede "Heim Aufhellung" ist dabei die Kombination spezieller Bleaching-Gels mit einer Blaulichtaktivierung. Nach 1,5 Stunden beim Zahnarzt ist das gewünschte Ergebnis erreicht, und das auf absolut zahnschonende Weise.

 

Tatsächlich gibt es wenige Zahnprobleme, die die moderne ästhetische Zahnheilkunde heute nicht lösen kann. Bleaching, zahnfarbene Inlays, Veneers, Kronen oder Implantate sind nur ein Teil der Techniken, die dabei angewendet werden. Entscheidend sind Qualität und Qualifikation – des Materials, vor allem aber des Arztes. Der Mundbereich und die Zähne werden bei der Behandlung medizinisch saniert. Dabei erlauben es die neuen Technologien und Materialien, die Natur nahezu perfekt wiederherzustellen. Die Ästhetik ist damit das "Tüpfelchen auf dem i" eines medizinisch erstklassigen Behandlungskonzeptes.

 

Unsere Lösung für Ihre Zahngesundheit

Zahnästhetik

Zahngesundheit am Tegernsee

»Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann«

Zahngesundheit am Tegernsee MVZ GmbH

Adelhofstraße 1
83684 Tegernsee
Tel: +49 8022 1505
Fax: +49 8022 3311
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum
Datenschutz

Ihre Karriere bei Uns

Wir freuen uns auf neue Gesichter, die eine hohe Motivation und Identifikation mitbringen und Herausforderungen in der modernen Zahnmedizin suchen.

Unsere Lösungen für Ihre Zahngesundheit Zahnästhetik

Erstellt von GIPFELFORMER®